Steiner Cup für U11-Junioren am 30. April 2022

Der erste Steiner Cup im Waldsportpark Stein steht vor der Tür, und wir freuen uns auf ein hochklassiges Teilnehmerfeld!

Am Samstag, 30. April 2022, begrüßen wir wieder die Nachwuchskicker mehrerer Bundesligamannschaften und regionaler Vereine beim FC Stein. Mit dabei auch die Titelverteidiger des Steiner Hallenmasters und des HM-Cups von 2019: die U11-Junioren des 1. FC Nürnberg und des FC Bayern München. Sowie der Nachwuchs des FC Ebikon aus der Schweiz.

Silberrunde

In der Silberrunde treten am Vormittag 12 regionale U11-Teams in 3 Vierergruppen an. Ausgespielt werden alle Plätze. Die besten vier Mannschaften qualifizieren sich für die Goldrunde ab 13:30 Uhr.

Goldrunde

In der Goldrunde treten insgesamt 12 Teams in zwei Sechsergruppen an. Teilnehmen werden die vier Qualifikanten aus der Silberrunde, der sportliche Veranstalter FC Stein und U11 Profi-Nachwuchsteams. Ausgespielt werden alle Plätze.

Fußball-Schuhe zu klein oder werden nicht mehr gebraucht ?

Wir wollen im Rahmen des Steiner Cup auch Kinder aus der Ukraine unterstützen.
Bitte bringt Fußballschuhe als Spenden mit und helft so Kindern aus der Ukraine, in dieser schweren Zeit am schönsten Sport der Welt teilzunehmen.

Einfach am 30. April 2022 mitbringen und bei der Turnierleitung abgeben und helfen. Vielen Dank!