Werbemöglichkeiten beim FC Stein

Sie haben vielfältige Möglichkeiten, Ihren Betrieb oder Ihr Unternehmen werbewirksam bei uns zu präsentieren.

Mit ca. 250 Besuchern und Spielern pro Spiel und ca. 50 Besuchern täglich auf unserem Sportgelände können wir Ihnen eine perfekte Plattform für Ihre Außendarstellung bieten. Unsere 1. Mannschaft spielt in der Kreisliga Nürnberg/Frankenhöhe und die 2. Mannschaft in der A-Klasse Nürnberg/Frankenhöhe. Des weiteren nehmen 6 Jugendmannschaften und 3 AH Mannschaften am aktiven Spielbetrieb teil. Dadurch erreichen Sie nicht nur Zuschauer aus Stein, sondern können Ihre Werbebotschaft in große Teile Mittelfrankens aussenden.

• Mit einer Bandenwerbung im Waldsportpark sind Sie bei jedem Spiel und Training sowie bei Veranstaltungen präsent.
  • Unsere Stadionzeitung erscheint zu jedem Heimspiel der 1. Mannschaft und liegt kostenlos für die Zuschauer zur Mitnahme aus.
  • Darüberhinaus können sie den FC Stein mit ihrer Werbung auf unserer Internetseite unterstützen, mit einer Ballspende oder als Trikotsponsor.

Wenn auch Sie unseren Verein tatkräftig unterstützen möchten, melden Sie sich bitte bei unserem Vorstand, 1. Vorsitzender Uwe Kroll (Mobil: 0151 / 16805785, E-Mail: 1vorstand@fcstein.de )

Wir bedanken uns bei unseren aktuellen Partnern & Sponsoren!

Bandenwerbung

Stadionzeitung