Ü80-Mannschaft

Ehemalige Spieler vom FC Stein und TSV Südwest trafen sich im September 1986 und gründeten die U 80. Das Ziel war, mit den alten Kameraden gesellig zusammen zu sein.

Seitdem treffen sie sich jeden ersten Dienstag im Monat im Vereinslokal um ein paar fröhliche Stunden gemeinsam zu verbringen. Außerdem finden pro Jahr zwei Tagesfahrten und ebenfalls eine Weihnachtsfeier statt, woran auch die Frauen teilnehmen.

Seit der Gründung sind leider bereits 16 Sportkameraden verstorben. Es kamen jedoch immer wieder Jüngere dazu. Derzeit besteht die U 80 aus 24 Gleichgesinnten die an der Zusammenkunft regelmäßig teilnehmen.

sitzend von links: Sperber, Erkenbrecher, Beer, Werner, Reitenspieß Fr., Reitenspieß G., Geyer, Bloß, Wagner
stehend von links: Seibold, Kern, Schmidt Fr., Steimer, Neusinger, Galster, Brückner, Goder, Distler, Lösel, Fischer, Kittel, Forster
nicht im Bild: Schmidt K.

Gerhard Kern
Tel. (0911) 67 35 32