Erman Elibol: 500 Spiele für den FCS

Vor dem Heimspiel gegen den SV Fürth Poppenreuth ehrten die beiden Vorstände Uwe Kroll und Jürgen Kintzel und Abteilungsleiter Dirk Schaefer mit Erman Elibol einen der zuverlässigsten und torgefährlichsten FCS-Spieler der letzten Jahrzehnte.

Erman spielt seit der Jugend für den FC Stein und mit der ersten Mannschaft schaffte er den Aufstieg in die Bezirksliga, wo er sich regelmäßig die Torjägerkanone sichern konnte. Über viele Jahre hält er dem Verein die Treue und machte gegen Fürth Poppenreuth sein 500. Spiel für die Herrenmannschaft des FC Stein.

Danke, Erman! Wir wünschen dir weiterhin viel Gesundheit, Glück und Erfolg für deinen persönlichen und sportlichen Lebensweg – bleib uns noch lange erhalten.