Christian Hanf: 500 Spiele für den FCS

Ehrung Christian Hanf 300 Spiele

Vor dem Heimspiel gegen Tuspo Rosstal ehrten die beiden Vorstände Uwe Kroll und Jürgen Kintzel mit Christian Hanf einen der treuesten und verdientesten Spieler der letzten Jahre.

Christian spielt seit 15.8.1994 für den FC Stein, hat alle Jugendmannschaften durchlaufen, und mit der ersten Mannschaft schaffte er den Aufstieg in die Bezirksliga. Stets hielt er dem Verein die Treue und machte gegen Rosstal sein 500. Spiel für die Herrenmannschaft des FC Stein. Darüber hinaus arbeitet er als Vereinsrat aktiv an der Zukunft des Vereins mit.

Danke, Christian! Wir wünschen dir weiterhin viel Gesundheit, Glück und Erfolg für deinen persönlichen und sportlichen Lebensweg – bleib uns noch lange erhalten.