Saison 2015/2016 - Der neue Coach der 1. Mannschaft stellt sich vor

Michael Lauth
geb. 17.05.1979

"Ich freue mich sehr, einen Traditionsverein wie den FC Stein in der kommenden Saison zu trainieren. Ich möchte den neuen Kader schnellstmöglich formen, so dass wir in der neuen Bezirksliga Saison gut gerüstet an den Start gehen können.
Mein Ziel ist es, einen sicheren und attraktiven Fußball zu spielen. Für mich ist es wichtig, die Defensive zu stabilisieren, um wenig Gegentore zu kassieren.
Ich freue mich auf die neue Saison  und wünsche uns allen - Spielern, Vorstand, Abteilungsleitung, Sponsoren, Fans -, dass wir eine gute Rolle in der neuen Saison spielen werden."

Meine bisherigen Stationen

...als Torwart A-Jgd Bayernliga
Herrenmannschaften:
SV 1873 Nürnberg Süd (höchste Spielklasse Landesliga)
ASV Vach (Bezirksoberliga)
SC Schwabach 04 (Bezirksoberliga)
 
...als Spielertrainer SV 1873 Nürnberg Süd 2 (Kreisliga)
Tuspo Rosstal (Kreisklasse)

Meine größten Erfolge

Als Spieler der Aufstieg in die Landesliga
Als Spielertrainer der Aufstieg in die Kreisliga